Pauschalangebote
genießen ohne hektischen Blick auf die Uhr
der besondere Tip
keiner im Moment
Join the Community. Gleich gratis anmelden und mitmachen in der Live Voice&Video Community
Können über 100.000 Mitglieder irren? Hier wird gechattet und gezeigt, was das Zeug hält.
6tor - das Erotikportal

Oma sex omasex sexy omas

Sexwillige Omaschlampen, soweit Dein geiles Auge blicken kann!

Muttis die es in sich haben! Reife Frauen erotisch und verführerisch. Sexy Omas, die keine Wünsche offen lassen. Hier wird reichlich Erfahrung geboten ...! Bildergalerien und zahlreiche Videos geben einen Einblick in die sexuellen Eskapaden älterer Frauen.
Wer meint, mit 40 hört das Sexleben auf, der wird hier eines besseren belehrt.


Zu den geilen Omas ab 40 gehts hier lang.
Du stehst auf Omas, die älter sind? Kein Problem. Wir haben(fast) ein ganzes Altersheim für Dich aufgetan.
Ein kleines Beispiel:

Der intime Oma Bericht

Oral statt Moral, Strapse statt Stützstrümpfe, Wimperntusche statt Faltencreme - die obergeilen Omas vom Altenheim „Spätes Glück" sind härter drauf als ne Girlie-Truppe beim Boygroup-Konzert. Lest mal, wie verschärft es bei den überreifen Ladys abgeht:
Da ist zum Beispiel Oma Gertrude. Stolze 72 Jahre alt, aber immer noch ne ganze Hummel-Armee im Hintern. Wenn die Pfleger ihr Zimmer betreten, halten sie sich schützend die Hände vor den Schritt. Denn Gertrude greift gern mitten rein in die Männer-Pracht und hält garantiert den Weltrekord im Hosen öffnen gegen den Willen des Besitzers.
Dann ihre Busenfreundin Walburga (70). Bei ihr hat die Heimleitung den Verdacht, dass sie ihr Gebiss nicht in Kukikent, sondern in Ecstasy badet! Weil sie ständig mit gierigem Blick wie ne Aufgeputschte durch die Gegend geistert und alles anfällt, was nach Mann aussieht.
Die Dritte im Bunde der geilen Omas ist Wilhelmine, die Lady mit der flinken Zunge. Sie ist 69 und scheint ihr Alter wörtlich zu nehmen. Jedenfalls wurde sie schon mehrmals bei „mündlichen" Untersuchungen in der berühmten Stellung erwischt. Oma Wilhelmine behauptet, dass sie jeden Tag einen guten Schluck braucht. Woraus dieser „Schluck" besteht, könnt Ihr Euch sicher denken!
Mehr wollen wir aber an dieser Stelle nicht verraten...


Über
Impressum
Toplisten
teensex tops
unsere Topliste
Nicos Top 50
free6search
Janinas Top 100
OWL Topliste
sextopliste
Linkliste
- 1 -
Partnerseiten
noch keine.de

© 2002 6tor.de, Impressum,